Macron stoppt Bombardierung im Gazastreifen, drängt auf Waffenstillstand und verurteilt Hamas

Globale Herausforderungen und die Perspektiven des französischen Präsidenten Macron

Der französische Präsident Emmanuel Macron forderte Israel auf, die Bombenangriffe auf Gaza einzustellen, und betonte, dass es „keine Rechtfertigung“ für die Tötung von Zivilisten, insbesondere von Frauen und Babys, gebe. Er erkannte zwar das Recht Israels auf Selbstverteidigung an, forderte sie jedoch auf, die Luftangriffe einzustellen, und betonte die Bedeutung eines Waffenstillstands. Macron verurteilte das Vorgehen der Hamas als Terroristen, verzichtete jedoch auf eine Beurteilung, ob Israel gegen internationales Recht verstoßen habe. Er betonte die Notwendigkeit, dass alle Länder, einschließlich der USA und Großbritanniens, gemeinsam einen Waffenstillstand fordern. Israels Premierminister Benjamin Netanjahu reagierte, indem er die Nationen dazu aufforderte, stattdessen die Hamas zu verurteilen. Macron erörterte auch andere globale Themen, darunter den Anstieg des Antisemitismus, die russische Invasion in der Ukraine, Online-Extremismus und den Zusammenhang zwischen Klimawandel und Terrorismus. Er forderte gemeinsames Handeln und internationale Zusammenarbeit, um diese Herausforderungen anzugehen.

Kritische Auseinandersetzung mit Europa:

Macron, der als Epizentrum des extremen Islam in Europa gilt, erkennt die Eskalation und Ausbreitung der Proteste gegen Israel.

Diese Demonstrationen stellen ihn vor politische und innere Sicherheitsherausforderungen.

Die muslimische Bevölkerung in Frankreich ist zu groß, um sie zu bewältigen, und die Proteste geraten außer Kontrolle.

Obwohl seine Haltung gegenüber Israel irrational erscheint, gibt er zu, dass er keine Alternativen hat.

Hier liegt der Knackpunkt:

Während Israel seine Offensiven, Demonstrationen und Unruhen gegen Nicht-Muslime fortsetzt, wird die Zahl der Israel-Anhänger, Juden und Nicht-Juden in Europa zunehmen.

Dieser Katalysator könnte Europa in einen Religionskrieg treiben.

Dies markiert den Beginn eines Konflikts.

Selbst wenn die Proteste in Frankreich aufhören, kann die Dynamik nicht umgekehrt werden.

Muslime in Europa empfinden sich bereits als unerwünscht, vertreten nur eine rechtliche Perspektive – die Scharia – und ignorieren alles andere.

Dies ist eine Wiederholung religiöser Kriegsführung.

Im aktuellen Szenario in Israel, insbesondere in Gaza, hält die Hamas die Mehrheit. Infolgedessen werden Wahlen abgelehnt, um den Aufstieg der Hamas zur Macht in Gaza zu verhindern.

Was sich in Gaza abspielt, wird sich wahrscheinlich auch in Judäa und Samaria manifestieren – nicht aus Wunsch, sondern aufgrund religiöser Kriegsführung.

Hier gibt es keine territoriale Frage; Es hat in Europa nie existiert. Die gegenwärtige Situation ist ausschließlich auf religiöse Konflikte zurückzuführen.

Jenseits der Schwelle zum Krieg wird der wirtschaftliche Aspekt am faszinierendsten. Was erwartet Europa wirtschaftlich? Wohin wird das Kapital fließen? Welche Branchen und Aktien werden florieren und welche werden sinken? Was sind die Prognosen?

Diese Anfragen sind monumental; Israel konfrontiert sie und die ganze Welt kämpft mit ähnlichen Sorgen.

Ich muss behaupten:

Es besteht eine minimale Wahrscheinlichkeit, dass meine Vorhersagen nicht eintreten.

Ob früher oder später – morgen, übermorgen, nächste Woche oder nächstes Jahr – an einem Bürgerkrieg in Europa gegen den Islam und den Westen führt kein Weg vorbei.

Dies wird zu gewalttätigen Demonstrationen in den Vereinigten Staaten und weltweit führen. Obwohl sich nicht jeder an einem offenen Krieg beteiligen wird, ist mit schweren Gewaltausbrüchen zu rechnen.

Das Ergebnis in Europa könnte sein demokratisches Gefüge neu gestalten.

Diese Perspektive wird allgemein nicht verstanden; Macron ist sich der laufenden und bevorstehenden Entwicklungen durchaus bewusst.

Er überlegt jedoch: Warum jetzt diese Verantwortung übernehmen? Lassen Sie die Herausforderung entstehen, nachdem er sie angegangen ist – warum sollte es sein Anliegen sein?

In der Vergangenheit haben Personen, die solche Ansichten vertraten, gehandelt, was zu dem gegenwärtigen Ergebnis geführt hat.

Die extreme Rechte, die sich dem Islam widersetzt, verfügt über beträchtlichen Einfluss.

Die Rassemblement National (französisch: Rassemblement National oder RN), früher bis 2018 als Front National bekannt, ist eine französische rechtsnationalistische Partei, die mit ihrem Gründer Jean-Marie Le Pen verbunden ist.

Die Konzepte von Gut und Böse sind elementare Vorstellungen, die dem Einzelnen im Kindesalter vermittelt werden und einen theoretischen Rahmen bilden.

In Wirklichkeit geht es beim Kampf um die Islamisierung Europas. Für sie gelten das Christentum, westliche Ideale und der Liberalismus als böse und machen sie zum vermeintlich Guten.

Da die Vereinigten Staaten 6000 Kilometer entfernt sind, werfen sie Fragen zu ihren Interessen auf.

Vielen Amerikanern mangelt es an genauen Kenntnissen über die Lage Israels über seine Position im Nahen Osten hinaus.

Ihr Interesse läuft auf eine Sache hinaus – Geld!

Für diejenigen, deren Interessen über den finanziellen Gewinn hinausgehen, stehen ihre Motivationen in direktem Widerspruch zum Islam.

Evangelikale, in erster Linie Unterstützer Israels und der Juden weltweit, glauben, dass der Krieg zwischen Gog und Magog in Israel beginnen und die Rückkehr Jesu markieren wird.

Dieser Glaube steht im direkten Gegensatz zu dem des Islam.

Die gesamte westliche Welt bewegt sich auf einen religiösen Konflikt zu, ein Szenario, das die Chinesen und Russen ausnutzen, um Aufruhr zu erzeugen und die nötige Ruhe zu gewährleisten, um ihre Interessen durchzusetzen.

Dies rechtfertigt die Unterstützung der islamischen Nationen durch Russen und Chinesen.

Zwei von drei Aspekten überwiegen.

Die einzige Einheit, die in der Lage ist, das Problem anzugehen und zu lösen, sind die Vereinigten Staaten.

Eine Investition in den USA bietet zahlreiche Vorteile:

  1. Sie haben den 9. September erfolgreich gemeistert und verfügten über geeignete Strategien zur Bewältigung der Herausforderungen und gut strukturierte Gesetze.
  2. Sie verfügen über das stärkste Militär der Welt.
  3. Geografisch von natürlichen Gegnern isoliert.
  4. Halten Sie die wertvollste und wichtigste gehandelte Währung weltweit.
  5. Besitzen Sie modernste Waffen- und Produktionstechnologien.
  6. Heimat der größten Technologieunternehmen weltweit.
  7. Reichlich vorhandene natürliche Ressourcen, die die gesamten Vereinigten Staaten ernähren könnten.
  8. Sichern Sie die weltweit größte Goldreserve.

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Israels Triumph aufgrund des Fehlens von Alternativen unvermeidlich ist.

Ereignisse in der Welt sind unumkehrbar.

Wenn das Chaos Europa erfasst, wird Israel eine Phase relativer Ruhe erleben, die es ihm ermöglichen wird, seine Ziele mit größerer Freiheit zu verfolgen.

Haftungsausschluss

Sämtliche Informationen auf dieser Website sind allgemeiner Natur. Die Informationen sind nicht an Bedingungen angepasst, die für Ihre Person oder Organisation spezifisch sind. Die bereitgestellten Informationen können nicht als persönliche, berufliche oder rechtliche Beratung oder Anlageberatung des Nutzers betrachtet werden.

Diese Website und alle Informationen dienen ausschließlich Bildungszwecken und stellen keine Finanzberatung dar. Signal Mastermind Signals ist kein Dienst zur Bereitstellung von Rechts- und Finanzberatung; Alle hier bereitgestellten Informationen stellen lediglich die persönliche Meinung des Autors dar (keine Beratung oder Finanzberatung in irgendeiner Weise und im Sinne eines Gesetzes, einer Verordnung oder eines Gesetzes eines Landes) und dürfen nicht für finanzielle Aktivitäten verwendet werden. Signal Mastermind Signals bietet, betreibt oder erbringt keine Finanz-, Makler-, Handels- oder Anlagedienstleistungen und ist kein Finanzberater. Signal Mastermind Signals ist vielmehr eine Bildungsseite und eine Plattform zum Austausch von Forex-Informationen. Wenn ausdrücklich oder stillschweigend Informationen über Gewinn oder Umsatz offengelegt werden, stellt dies keine Garantie dar. Keine Methode oder kein Handelssystem gewährleistet, dass dadurch ein Gewinn erzielt wird. Denken Sie also immer daran, dass der Handel zu einem Verlust führen kann. Die Verantwortung für den Handel, unabhängig davon, ob er zu Gewinnen oder Verlusten führt, liegt bei Ihnen und Sie müssen sich verpflichten, Signal Mastermind Signals oder andere Informationsanbieter in keiner Weise dafür verantwortlich zu machen. Die Nutzung des Systems bedeutet, dass der Benutzer den Haftungsausschluss und die Nutzungsbedingungen akzeptiert.

Signal Mastermind Signals tritt nicht als registrierter Anlageberater oder Broker-Händler auf und bietet auch nicht den Kauf oder Verkauf der in der angebotenen Dienstleistung genannten Finanzinstrumente an.

Obwohl Signal Mastermind Signals davon ausgeht, dass die bereitgestellten Inhalte korrekt sind, gibt es keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie für die Richtigkeit. Die bereitgestellten Informationen werden als zuverlässig erachtet; Signal Mastermind Signals übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Dritte wenden sich an Signal Mastermind Signals, um Technologie und Informationen bereitzustellen, wenn ein Dritter ausfällt und dann das Risiko besteht, dass die Informationen verzögert oder überhaupt nicht bereitgestellt werden.
Alle auf dieser Website enthaltenen Informationen und Kommentare, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Meinungen, Analysen, Nachrichten, Preise, Forschung und Allgemeines, stellen keine Anlageberatung oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Instrumenten jeglicher Art dar. Signal Mastermind Signals übernimmt keine Verantwortung für Verluste oder Schäden, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder Abhängigkeit von solchen Informationen entstehen können.

Alle auf dieser Website enthaltenen Informationen stellen die persönliche Meinung oder Überzeugung des Autors dar. Keine dieser Daten stellt eine Empfehlung oder Finanzberatung in irgendeiner Weise dar, auch nicht im Sinne eines Handelsgesetzes oder Gesetzes. Autoren, Herausgeber und verbundene Unternehmen von Signal Mastermind Signals sind in keiner Weise für Ihren Handel verantwortlich.

Die auf der Website enthaltenen Informationen und Meinungen dienen nur zur Information und aus Bildungsgründen und sollten niemals als direkte oder indirekte Empfehlung zur Eröffnung eines Handelskontos und/oder zur Geldanlage im Forex-Handel bei einem Forex-Unternehmen betrachtet werden. Signal Mastermind Signals übernimmt keine Verantwortung für Entscheidungen des Benutzers zur Erstellung eines Händlerkontos bei einem der auf dieser Website aufgeführten Broker. Jeder, der sich entscheidet, ein Handelskonto einzurichten oder die kostenlosen oder kostenpflichtigen Dienste eines der auf dieser Website genannten Broker-Unternehmen zu nutzen, trägt die volle Verantwortung für sein Handeln.

Alle Institutionen, die eine Dienstleistung anbieten und auf dieser Website aufgeführt sind, einschließlich Forex-Brokern, Finanzunternehmen und anderen Institutionen, dienen nur zu Informationszwecken. Alle Bewertungen, Ratings, Banner, Rezensionen oder sonstigen Informationen, die für eine der oben genannten Institutionen gefunden werden, werden auf streng objektive Weise und entsprechend der bestmöglichen Wiedergabe der Materialien auf der offiziellen Website des Unternehmens bereitgestellt.

Der Devisen-/CFD-Handel birgt potenziell ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die hohe Hebelwirkung kann sowohl für als auch gegen Händler wirken. Vor jeder Forex-/CFD-Investition sollten Sie Ihre Ziele, Ihre bisherigen Erfahrungen und Ihr Risikoniveau sorgfältig abwägen. Die auf dieser Website enthaltenen Meinungen und Daten sollten nicht als Vorschläge oder Ratschläge für den Verkauf oder Kauf von Währungen oder anderen Instrumenten betrachtet werden. Vergangene Ergebnisse zeigen keine zukünftigen Ergebnisse an und garantieren diese nicht.
Weder Signal Mastermind Signals noch seine verbundenen Unternehmen gewährleisten die Richtigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Inhalte. Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Betrachten, Besuchen oder Nutzen dieser Website auf Ihr eigenes Risiko erfolgt.

Translate »

Macron Stop Gaza Bombing Urges Ceasefire and Condemns Hamas

Sharing Is Caring !

Global Challenges and French President Macron’s Perspectives

French President Emmanuel Macron called on Israel to halt its bombing in Gaza, emphasizing that there is “no justification” for killing civilians, particularly women and babies. While acknowledging Israel’s right to self-defense, he urged them to cease the airstrikes, emphasizing the importance of a ceasefire. Macron condemned the actions of Hamas as a terrorist but refrained from judging whether Israel had violated international law. He stressed the need for all countries, including the US and the UK, to join in calling for a ceasefire. Israel’s Prime Minister Benjamin Netanyahu responded by urging nations to condemn Hamas instead. Macron also discussed other global issues, including the rise of antisemitism, Russia’s invasion of Ukraine, online extremism, and the link between climate change and terrorism. He called for united action and international cooperation to address these challenges.

Critical Examination of Europe:

Macron, Seen as the Epicenter of Extreme Islam in Europe, Recognizes the Escalation and Proliferation of Protests Against Israel.

These Demonstrations Pose Political and Internal Security Challenges for Him.

The Muslim population in France is too large to manage, and protests are spiraling out of control.

Although His Position Against Israel Appears Irrational, He Acknowledges That He Has No Alternatives.

Here Lies the Crux:

As Israel Continues Its Offensives, Demonstrations, and Disruptions Against Non-Muslims, Israel Supporters, Jews, and Non-Jews Will Intensify in Europe.

This Catalyst Could Propel Europe into a Religious War.

This Marks the Inception of Conflict.

Even If Protests Cease in France, the Momentum Cannot Be Reversed.

Muslims in Europe Already Perceive Themselves Unwanted, Embracing Only One Legal Perspective – Sharia, Disregarding All Else.

This Is a Recurrence of Religious Warfare.

In the Current Scenario in Israel, Specifically in Gaza, Hamas Holds the Majority. Consequently, Elections are Resisted to Prevent Hamas’ ascendancy to Power in Gaza.

What is Transpiring in Gaza Will Likely Manifest in Judea and Samaria – Not Out of Desire, but Due to Religious Warfare.

There is No Territorial Issue Here; It Never Existed in Europe. The Present Situation is Solely Rooted in Religious Conflict.

Beyond the Threshold of War, the Economic Aspect Becomes the Most Intriguing. What Awaits Europe Economically? Where Will Capital Flow? Which Industries and Stocks Will Flourish, and Which Will Decline? What Are the Forecasts?

These Inquiries are Monumental; Israel Confronts Them, and the Entire World Grapples with Similar Concerns.

I Must Assert:

There is a Minimal Probability of My Predictions Not Materializing.

Whether Sooner or Later – Tomorrow, the Day After Tomorrow, Next Week, or Next Year – there is No Evading a Civil War in Europe against Islam and the West.

This Will Spur Violent Demonstrations in the United States and Globally. While Not Everyone Will Engage in Open Warfare, Instances of Severe Violence Are Anticipated.

The Outcome in Europe May Reshape Its Democratic Fabric.

This Perspective is Not Commonly Understood; Macron is Well Aware of the Ongoing and Imminent Developments.

However, He Contemplates – Why Shoulder This Responsibility Now? Let the Challenge Emerge After He Addresses It – Why Should It Be His Concern?

Historically, Individuals Adopting Such Views Have Acted, Leading to the Present Outcome.

The Far-Right, Opposing Islam, Commands Considerable Influence.

The National Rally (French: Rassemblement National, or RN), Formerly Known as the National Front Until 2018, is a French Nationalist Right-Wing Party Linked to its Founder, Jean-Marie Le Pen.

The Concepts of Good and Evil are Elementary Ideas Conveyed to Individuals During Childhood, Forming a Theoretical Framework.

In Reality, the Struggle is for Islamization in Europe. To Them, Christianity, Western Ideals, and Liberalism are Considered Evil, Making Them the Alleged Good.

The United States, Being 6000 Kilometers Away, Raises Questions About Its Interests.

Many Americans Lack Precise Knowledge of Israel’s Location Beyond Its Position in the Middle East.

Their Interest Boils Down to One Thing – Money!

For Those with Interests Beyond Monetary Gains, Their Motivations Stand in Direct Opposition to Islam.

Evangelicals, Primarily Supporters of Israel and Jews Worldwide, Hold a Belief that the Gog and Magog War Will Commence in Israel, Marking the Return of Jesus.

This Belief Directly Counters that of Islam.

The Entire Western World is Moving Towards Religious Conflict, a Scenario That the Chinese and Russians Exploit to Create Turmoil, Ensuring the Required Calm to Advance Their Interests.

This Justifies the Support of Russians and Chinese for Islamic Nations.

Two Out of Three Aspects Prevail.

The Only Entity Equipped to Address and Handle the Issue is the United States.

Investing in the United States Offers Numerous Advantages:

  1. They Successfully Overcame 9/11, Possessing Adequate Strategies to Manage Challenges and Well-Structured Laws.
  2. They Boast the World’s Most Powerful Military.
  3. Geographically Isolated from Natural Adversaries.
  4. Hold the Most Valuable and Pivotal Traded Currency Globally.
  5. Possess Cutting-Edge Weaponry and Production Technologies.
  6. Home to the Largest Technological Companies Globally.
  7. Abundant Natural Resources Capable of Sustaining the Entire United States.
  8. back up the Largest Gold Reserve Worldwide.

 

In Conclusion, Israel’s Triumph is Inevitable Due to the Absence of Alternatives.

Events Unfolding in the World are Irreversible.

When Chaos Engulfs Europe, Israel Will Attain a Period of Relative Tranquility, Enabling It to Pursue Its Objectives with Greater Freedom.

Don’t miss any of our signals!

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Disclaimer

All information on this website is of a general nature. The information is not adapted to conditions that are specific to your person or entity. The information provided can not be considered as personal, professional or legal advice or investment advice to the user.

This website and all information is intended for educational purposes only and does not give financial advice. Signal Mastermind Signals is not a service to provide legal and financial advice; any information provided here is only the personal opinion of the author (not advice or financial advice in any sense, and in the sense of any act, ordinance or law of any country) and must not be used for financial activities. Signal Mastermind Signals does not offer, operate or provide financial, brokerage, commercial or investment services and is not a financial advisor. Rather, Signal Mastermind Signals is an educational site and a platform for exchanging Forex information. Whenever information is disclosed, whether express or implied, about profit or revenue, it is not a guarantee. No method or trading system ensures that it will generate a profit, so always remember that trade can lead to a loss. Trading responsibility, whether resulting in profits or losses, is yours and you must agree not to hold Signal Mastermind Signals or other information providers that are responsible in any way whatsoever. The use of the system means that the user accepts Disclaimer and Terms of Use.

Signal Mastermind Signals is not represented as a registered investment consultant or brokerage dealer nor offers to buy or sell any of the financial instruments mentioned in the service offered.

While Signal Mastermind Signals believes that the content provided is accurate, there are no explicit or implied warranties of accuracy. The information provided is believed to be reliable; Signal Mastermind Signals does not guarantee the accuracy or completeness of the information provided. Third parties refer to Signal Mastermind Signals to provide technology and information if a third party fails, and then there is a risk that the information may be delayed or not delivered at all.
All information and comments contained on this website, including but not limited to, opinions, analyzes, news, prices, research, and general, do not constitute investment advice or an invitation to buy or sell any type of instrument. Signal Mastermind Signals assumes no responsibility for any loss or damage that may result, directly or indirectly, from the use or dependence on such information.

All information contained on this web site is a personal opinion or belief of the author. None of these data is a recommendation or financial advice in any sense, also within the meaning of any commercial act or law. Writers, publishers and affiliates of Signal Mastermind Signals are not responsible for your trading in any way.

The information and opinions contained in the site are provided for information only and for educational reasons, should never be considered as direct or indirect advice to open a trading account and / or invest money in Forex trading with any Forex company . Signal Mastermind Signals assumes no responsibility for any decisions taken by the user to create a merchant account with any of the brokers listed on this website. Anyone who decides to set up a trading account or use the services, free of charge or paid, to any of the Broker companies mentioned on this website, bears full responsibility for their actions.

Any institution that offers a service and is listed on this website, including forex brokers, financial companies and other institutions, is present only for informational purposes. All ratings, ratings, banners, reviews, or other information found for any of the above-mentioned institutions are provided in a strictly objective manner and according to the best possible reflection of the materials on the official website of the company.

Forex/CFD trading is potentially high risk and may not be suitable for all investors. The high level of leverage can work both for and against traders. Before each Forex/CFD investment, you should carefully consider your goals, past experience and risk level. The opinions and data contained on this site should not be considered as suggestions or advice for the sale or purchase of currency or other instruments. Past results do not show or guarantee future results.
Neither Signal Mastermind Signals nor its affiliates ensure the accuracy of the content provided on this Site. You explicitly agree that viewing, visiting or using this website is at your own risk.

Translate »